Yogalehrer

Yogalehrer

 

Martina Marcikmartina_small_-®m.raneburger_132

Geboren 23. 11 1971

Ich praktiziere seit 1997 Yoga. Begonnen habe ich mit verschiedenen Hatha Yoga Stilen, 2006 hatte ich meine 1. Ashtanga Yoga Stunde bei Stefan Prowaznik. Ich wusste sofort, dass ich meinen Yogastil gefunden habe. Seit damals übe ich fast täglich. 2006  – 2007 absolvierte ich meine Ashtanga Yoga Lehrerausbildung bei Mag. Axel Dinse und Manfred Gauper. Bereits während dieser Ausbildung, habe ich angefangen zu unterrichten, um diesen wunderbaren Stil auch anderen näher zu bringen. 2009 eröffnete ich das Yogahaus in Großrußbach.

Mich persönlich hat Ashtanga Vinyasa Yoga körperlich und seelisch sehr stark gemacht. Durch die tägliche Praxis habe ich mich gefunden. Yoga ist der Anker in meinem Leben geworden, egal welche Höhen und Tiefen das Leben gerade für mich bringt.

Yoga ist immer da und immer gut. Vielen Dank an meinen Lehrer Sarem, und natürlich Manfred Gauper, Axel Dinse, Stefan Prowaznik und Uli Bolek die mich ursprünglich zum Yoga brachte.

Das Yogahaus
Martina Marcik • 2114 Großrußbach, Waldweg 3 • Tel.: 0676 / 70 39 331 • E-Mail:  info@dasyogahaus.eu